Header-Bild

BTW17: Unsere Kandidatin

DAS WICHTIGSTE ÜBER MICH.

Als Mutter möchte ich es meinen Kindern und Enkelkindern ermöglichen, in einem freien und friedlichen Europa aufzuwachsen.

Wir haben viele Bereiche in unserem Leben, in denen es nicht gerecht zugeht, und daran müssen wir gemeinsam arbeiten! Im Bayerischen Wald aufgewachsen und durch meine Erfahrungen als Kreisrätin weiß ich um die Sorgen der Kommunen. Eines meiner Herzensanliegen ist der Erhalt der ländlichen Räume. Ich - als Vorsitzende der Parlamentariergruppe Frei-fließende-Flüsse - stehe für den sanften Ausbau unserer wunderschönen Donau!

Als Christin ist es für mich selbstverständlich, Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen. Die Rechte eines jeden Menschen sind nicht verhandelbar.

 

DAS IST MIR WICHTIG.

  • Landwirtschaftspolitik, Umwelt- und Verbraucherschutz gehören zusammen.
  • Gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land
  • Rente muss für ein würdiges Leben reichen
  • Keine Zweiklassenmedizin
  • Eindämmung von Leiharbeit und Werkverträgen

KONTAKT

So können Sie mich erreichen:

Telefon: 0991 5131

E-Mail: rita.hagl-kehl@spd-niederbayern.de

www.rita-hagl-kehl.de

Facebook: Rita.Hagl.Kehl

 
Besucher:45684
Heute:34
Online:1