Gfrein oder Bläan - Einladung von Bettina Blöhm zum gemeinsamen Wahlabend

Wahlen

imog.bayern

Am 14.10.2018 ab 17:00 Uhr
Lois Pub
Elsenthaler Str. 10, Grafenau

Liebe Freunde und Mitstreiter,

viel haben wir durchgemacht in den letzten Wochen und Monaten. Wir haben plakatiert, diskutiert, kalkuliert und gewiss einige Male fast resigniert. Denn leicht hatten wir es nicht; weder half uns die allgemeine Stimmung in der Bevölkerung noch so manche Entscheidung aus unserer Führungsriege. Der Tag der Gewissheit rückt näher, an dem wir wissen werden, in welche Richtung sich unser Bayern die nächsten Jahre orientieren wird. Und diesen Abend würde ich gerne mit euch verbringen, miteinander gfrein oder bläan.

Beim Lois haben etwa 40 Leute Platz, man kann zu günstigen Preisen hervorragend essen – ein sehr schönes Pub für jedes Alter. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Anmelden müsst ihr euch nicht, wer Zeit und Lust hat, soll einfach kommen.

Gemeinsam haben wir angefangen und gemeinsam sollten wir es beenden.

 

Es dankt euch allen

eure Bettina

 

 

Einladung als PDF

 
 
Besucher:45684
Heute:22
Online:1