Kreis-SPD fährt zum Politischen Aschermittwoch nach Vilshofen

Veröffentlicht am 03.02.2013 in Veranstaltungen
Politischer Aschermittwoch 2013

Politischer Aschermittwoch am 13.02.2013

Die SPD im Landkreis Freyung-Grafenau wird auch in diesem Jahr wieder zusammen mit ihrer Kreisvorsitzenden Bettina Blöhm sowie ihrer Unterbezirksvorsitzenden und Bundestagskandidatin Rita Hagl-Kehl am Politischen Aschermittwoch teilnehmen. Zu diesem Zweck werden zwei Busse eingesetzt. Da die Besetzung der Rednertribüne im Wahljahr 2013 sowohl durch den Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück als auch den Bewerber für das Amt des Ministerpräsidenten, Christian Ude, und den Landesvorsitzenden Florian Pronold hochkarätig ist, rechnet man mit ca. 5000 Besuchern. Die beiden Busse der Kreis-SPD werden Haltepunkte in Freyung, Hohenau, Neuschönau, Riedlhütte, Spiegelau, Grafenau, Ringelai und Schönberg ansteuern. Die Fahrt nach Vilshofen ist sowohl für Mitglieder als auch für Interessierte kostenlos. Da nur noch einige Restplätze vorhanden sind, sollte man sich möglichst bald telefonisch bei der SPD Geschäftsstelle, Brigitte Pancur (Tel.: 0991 5131) anmelden.

Weitere Informationen bei der BayernSPD