Politischer Aschermittwoch 2017 [KEINE KARTEN MEHR ERHÄLTLICH]

Veranstaltungen

Martin Schulz kommt zum Politischen Aschermittwoch der BayernSPD nach Vilshofen. Der designierte SPD-Chef und Kanzlerkandidat ist neben Österreichs Kanzler und SPÖ-Chef, Christian Kern, der Hauptredner am 1. März 2017.

Der Landesvorsitzende, Florian Pronold, dazu: "Über die Zusage von Martin Schulz freuen wir uns sehr. Gemeinsam mit dem österreichischen Bundeskanzler Christian Kern rocken wir das Zelt. SPD und SPÖ setzen gemeinsam ein Zeichen gegen den Rechtspopulismus und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft."

„Einen so großen Politischen Aschermittwoch in Vilshofen hat es noch nie gegeben wie dieses Mal am 1. März. SPD und SPÖ werden gemeinsam ein Zeichen setzen gegen den Rechtspopulismus und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Seid mit dabei, es lohnt sich!"

Der SPD Kreisverband Freyung-Grafenau wird wie jedes Jahr einen kostenlosen Bus für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stellen. Selbstverständlich sind auch die Eintrittskarten kostenfrei.

Anmeldungen bitte an:

bettina.bloehm@spd-frg.de oder telefonisch unter 0171 - 1448449.

Zustiegsmöglichkeiten und Uhrzeiten werden nach der Anmeldung veröffentlicht.