Rita Hagl-Kehl wird Parlamentarische Staatssekretärin

MdB und MdL

Rita Hagl-Kehl PSts
Rita Hagl-Kehl und Bettina Blöhm beim außerordentlichen Landesparteitag am 10.03.18

Auf dem Landesparteitag der BayernSPD konnte sich die Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin Bettina Blöhm nicht nur über die Wahl von Natascha Kohnen zur Spitzenkandidatin freuen, sondern ebenso über die geplante Ernennung von Rita Hagl-Kehl zur Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.

„Der Einsatz und die Hartnäckigkeit unserer Rita in den Koalitionsverhandlungen im Bereich Landwirtschaft und Verbraucherschutz hat sich anscheinend rumgesprochen. Wir sind begeistert, dass unsere Rita Hagl-Kehl zur Parlamentarischen Staatssekretärin ernannt werden soll – bei ihr ist der Verbraucherschutz ist den besten Händen“, so Bettina Blöhm.

„Ich freue mich darauf, nun die Themen im Bereich Verbraucherschutz umsetzen zu dürfen, die ich in den Sondierungs- und Koalitionsverhandlungen für die SPD erreicht habe“, betonte Rita Hagl-Kehl.

 
 
Besucher:45684
Heute:16
Online:1