11.05.2018 in Veranstaltungen

Ritas Rote Rucksacktour

 

Auch heuer findet wieder Ritas Rote Rucksacktour statt. Wandern Sie mit unserer Parlamentarischen Staatssekretärin Rita Hagl-Kehl durch unsere wunderschöne Heimat.

 

02.03.2018 in Veranstaltungen

Einladung von MdB Rita Hagl-Kehl zur Schmankerlwanderung

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

am 06. Mai findet wieder eine Schmankerlwanderung bei uns im Ilzer Land statt, an der auch ich teilnehmen werde. Die Startzeit, die wir uns ausgesucht haben, ist 10.00 Uhr. Es wäre schön, wenn wir wieder als kleine Gruppe auftreten könnten. Unsere Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin Bettina Blöhm ist ebenfalls mit dabei und hat bereits Karten bestellt. Damit nicht jeder seine Karten einzeln bestellen muss, meldet Euch bitte bei ihr.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Rita

 

24.02.2018 in Veranstaltungen

Autorenlesung

 

Ralf Höller: Das Wintermärchen

Am 09.03.2018 um 19:00 Uhr

Bauhütte Perlesreut

 

16.02.2018 in Veranstaltungen

100 Jahre Freistaat Bayern

 

 

31.01.2017 in Veranstaltungen

Politischer Aschermittwoch 2017 [KEINE KARTEN MEHR ERHÄLTLICH]

 

Martin Schulz kommt zum Politischen Aschermittwoch der BayernSPD nach Vilshofen. Der designierte SPD-Chef und Kanzlerkandidat ist neben Österreichs Kanzler und SPÖ-Chef, Christian Kern, der Hauptredner am 1. März 2017.

Der Landesvorsitzende, Florian Pronold, dazu: "Über die Zusage von Martin Schulz freuen wir uns sehr. Gemeinsam mit dem österreichischen Bundeskanzler Christian Kern rocken wir das Zelt. SPD und SPÖ setzen gemeinsam ein Zeichen gegen den Rechtspopulismus und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft."

„Einen so großen Politischen Aschermittwoch in Vilshofen hat es noch nie gegeben wie dieses Mal am 1. März. SPD und SPÖ werden gemeinsam ein Zeichen setzen gegen den Rechtspopulismus und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Seid mit dabei, es lohnt sich!"

 
Besucher:45684
Heute:53
Online:1